9/23/2012

VOYAGE , VOYAGE

...und wir sind bereit für Berlin. Morgen um 7 Uhr geht es dann los und wir machen uns mit dem Bus auf den Weg. Nach knapp einem Monat Schule dann auch schon wieder eine Auszeit, das ist doch einfach perfekt. Nunja als wir das Programm für die Fahrt bekommen haben waren wir dann doch leicht geschockt. Nicht dass wir das nicht vorher schon gewusst hätten und es auch ziemlich vorhersehbar ist für eine Klassenfahrt, aber unser Programm ist so etwas von zugepackt, dass wir schon Angst haben keine Freizeit mehr zu haben. Wir werden es aber irgendwie hinbekommen shoppen zu gehen, das werden wir uns sicher nicht entgehen lassen man ist ja nun auch nicht oft in Berlin. Wir freuen uns schon wie sonst was darauf auch wenn es 'nur' 4 Tage sind, aber wir werden versuchen das beste daraus zu machen. Wir haben zwei Posts vorbereitet, die während unserer Zeit in Berlin gepostet werden und wenn wir wieder da sind berichten wir euch wie es war. Bis dann :*

(1) Koffer packen (2) Vorfreude!!! (3) Wir sehen uns morgen, Berlin! 

1 Kommentar:

denim rouge hat gesagt…

viel spaß in berlin! :)

ps.: ihr seht euch aber schon ähnlich! ich dachte grad, als ich das foto in diesem post angeguckt habe und das in der sidebar - hmm irgendwie hat sie sich verändert, die augenbrauen sind heller und die haare dunkler :D aber dann ist mir aufgefallen dass du gar nicht die nicole bist :D


liebe grüße!!