9/22/2012

LET'S GO

Hallo ihr Lieben,
so heute haben wir endlich einen Outfitpost für euch. Oder eher ein halben Outfitpost:D Eine neue Kamera haben wir zwar immer noch nicht, aber darum kümmern wir uns noch. Aber naja nur noch ein paar Tage dann fahren wir mit unserer Klasse nach Berlin und da freuen wir uns schon ziemlich drauf. Also ist unsere Frage an euch: Gibt es irgendetwas was wir in Berlin nicht verpassen dürfen? Es ist so ziemlich egal was es ist wir brauchen aber ein paar Tipps von euch. Wenn ihr uns was empfehlen könnt dann immer raus damit! Ein paar Sommeroutfits konnten wir euch ja nicht mehr zeigen, jetzt ist es dafür eindeutig zu kalt, was vielen bestimmt nicht gefällt, aber wir lieben den Herbst. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt einfach perfekt, außerdem gehören Pullover definitiv zu unseren Lieblingskleidungstücken.. Kuss, M&N

Shirt, Kette H&M; Uhr Casio

Cardigan H&M

Pullover H&M


Kommentare:

Sabrina Hasel hat gesagt…

War leider noch nie in Berlin von daher kann ich nicht sehr weiterhelfen... Finde den weißen Pullover schön er hat ein cooles Muster!

Greta :-) hat gesagt…

Euer Blog ist echt sehr schön !:)
Hab dir einen Blogaward verliehen :)
Schaut mal bei mir vorbei.

http://modequeen09.blogspot.de/

Liebe Grüße
Greta

The Childlike Empress hat gesagt…

ihr beide habt wirklich tolles haar. Lang und trotzdem sieht es sehr gesund aus. da werd ich richtig neidisch.. ich hab sehr dünnes und zudem auch noch blondiertes haar, aber einer gewissen länge geht da gar nichts mehr.

Liebe Grüße,
Saskia

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier