9/26/2012

I'M WATCHING YOU

...bzw. wir. Am Vorbild von Kleinstadtcarrie, dachten wir dass auch wir euch unsere liebsten Youtuber nicht vorenthalten wollen. Es gibt nichts besseres wenn einem langweilig ist,man absolut nicht weiß was man machen soll und dann auf die Idee kommt sich ein paar gute Videos anzusehen.

Michelle Phan

Das Make-up Talent auf YouTube. Das erste Video, dass wir von ihr entdeckt haben war ein Tutorial wie man sich in eine Barbie verwandeln kann und das Resultat war wirklich unglaublich. Aber abgesehen von Tutorials wie diesem hat sie auch viele echt nützliche Tipps für ein normales Make-up welches man im Alltag tragen kann. Naja beim nachmachen von einigen ihrer Tutorials merkt man aber auch, dass sie sehr geübt ist, denn was bei ihr in den Videos spielen leicht aussieht, ist in Wirklichkeit eine schwierige Sache und man brauch viel Übung und vorallem ein ruhiges Händchen um sein Make-up so perfekt hinzubekommen wie sie. Make-up Tutorials gibt es wirklich viele auf YouTube und die meisten davon sind einfach unprofessionell, aber die Videos von Michelle Phan haben es uns wirklich angetan.

Jenna Marbles

Alle die die Jenna Marbles (richtiger Name: Jenna Mourey) kennen wissen wieso wir sie so toll finden- sie ist einfach unfassbar witzig. Auf sie sind wir durch Zufall gekommen, das erste Video welches wir von ihr gesehen haben war 'How To Trick People Into Thinking You're Good Looking'. Das Video ist warscheinlich auch ihr bekanntestes. Ihre Videos sind natürlich auf Englisch, da sie aus Amerika kommt, aber man kann eigentlich alles gut verstehen wenn man, sagen wir mal die normalen Schulkenntnisse in Englisch hat. Ihre Videos sind sehr vielseitig von Make-up Tutorials bis zu den absurdesten Sachen ist alles dabei und ihre Videos sind eigentlich immer sehr gelungen und lustig- wir haben jedenfalls noch keins gefunden welches uns nicht gefällt. Also wem mal langweilig ist und etwas Ablenkung braucht ist mit ihren Videos sicherlich gut beraten.



Kommentare:

Paula Richter hat gesagt…

einen schönen blog hast du :) ich habe dir einen award verliehen :)

http://sfruttalavita.blogspot.de/2012/09/sometimes-its-more-important-to-know.html

love

I-am-a-unicorn hat gesagt…

schöner blog♥
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)