9/19/2012

DER HERBST STEHT VOR DER TÜR

Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.


Hallo ihr Lieben, heute war ein anstrengender Tag! Nach 8 langen Schulstunden ging es dann erstmal direkt in die Stadt, denn der Herbst kam schneller als erwartet. So und da die Klamotten nicht vom Himmel fallen, hieß es erstmal alle Läden nach kuscheligen Pullovern durchsuchen. Letzendlich hab ich mir dann eine schicke Jacke von H&M gekauft. Das Bild dazu gibts morgen, denn die Zeit drängt und meine Bewerbung für das Schulpraktikum im Januar liegt immer noch unvollständig auf dem Tisch :x. Bis dann ihr Lieben. xo Margarita :*

Kommentare:

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

Sarah the Moose hat gesagt…

oh was für ein toller pulli :):)

http://sarahthemoose.blogspot.de/

dogmatisch hat gesagt…

So ein toller Blog. Tolles Layout und sehr schöne Fotos. <3