7/24/2012

LASS ES BRENNEN

Anne von himbeerschwarz und ich hatten heute ein Date zum Schulsachen verbrennen. Ich kann es nur weiterempfehlen es ist ja so ein schönes, befreiendes Gefühl! Heute wurde einfach mal die Sonne genossen, denn oh  wunder heute waren es 30°C. Um das zu geniessen haben wir es uns am Kanal gut gehen lassen. (Viel Essen war natürlich auch mit an Bord)



Kommentare:

shaazo hat gesagt…

Das wirkt sogar auf den Fotos schon unheimlich befreiend :3 Großartig! Das hätte ich damals auch tun sollen! :D

Naja, ich werde es mir für den Abschluss der Ausbildung merken.

Mona K. hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)
Du bist echt ne Hübsche!

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Anne hat gesagt…

wolltest du mich nicht in dem post verlinken? :PP

Greta :-) hat gesagt…

Die Bilder sind so schöön ! :)
& Der Blog ist super süß !
So habt ihr einen Leser mehr :)
Schaut mal bei mir vorbei :)

http://modequeen09.blogspot.de/

Liebe Grüße
Greta

Girls of Adventure hat gesagt…

Wirklich gute Idee .. endlich mal eine die sie auch umsetzt ;) Wir reden immer alle davon , doch irgendwie stapelt sich der Horror dann doch noch ewig im Schrank :D
toller Blog !